Zur Startseite Zur Startseite

Kontakt

Impressum
Quartiersmanagement Helmholtzplatz



Quartiersmanagement

Projekte
 

 

Das Quartiersmanagement Helmholtzplatz hat seine Arbeit am 31.12.2005 beendet.

Die Arbeit hat uns viel Spaß gemacht. Viele Projekte waren erfolgreich, so dass in den letzten Jahren Einiges erreicht wurde. Dies wäre ohne das Engagement der Bewohner und der vielen Akteure nicht möglich gewesen.
Deshalb an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Alle, die viel Zeit investiert haben und auch in Zukunft in das vorhandene Netzwerk investieren werden.

Aus dem Programm Soziale Stadt stehen dem Kiez aber noch bis zum Jahr 2007 Mittel im Rahmen eines Stadtteilbudgets zur Verfügung. Die S.T.E.R.N. Gesellschaft der behutsamen Stadterneuerung mbH wurde vom Bezirksamt Pankow mit dem Fördermittelmanagemet für das ehemalige QM-Gebiet Helmholtzplatz beauftragt.

· Wir beraten Projekte im Rahmen des Stadtteilbudges bei Antrags- und Abrechnungsfragen
· Wir unterstützen die Mitarbeiterinnen des Kiezbüros bei ihren Aufgaben und bilden die Schnittstelle zu den zuständigen Fachabteilungen des Bezirksamtes Pankow.

Sie erreichen uns bei der S.T.E.R.N. GmbH, Schwedter Str. 263 in 10119 Berlin telefonisch unter
44 36 36 39 oder per mail truttmann@stern-berlin.de zu erreichen.


Zum Seitenanfang



Partner:

Europa

Die Bundesregierung

Berlin

Soziale Stadt

tro:net GmbH